FILMOGRAPHIE
BENNETT MILLER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Capote
("Capote")
(USA)
mit Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener
 
Regie: Bennett Miller
 
Länge: 114 Min.

Im November 1959 ist Truman Capote (Philip Seymour Hoffman) dank des Erfolgs von „Frühstück bei Tiffany“ ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetset. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich hingerichtet. Kaltblütig. Spontan beschließt Capote, dass eine Untersuchung des Falls vor Ort sein nächster Artikel für den New Yorker werden soll. Begleitet von seiner Freundin und Mus...


  DVD:  29.99 EUR

  Blu-Ray:  16.95 EUR
2011:
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
("Moneyball")
(USA)
mit Brad Pitt, Jonah Hill
 
Regie: Bennett Miller
 
Länge: 133 Min.

"Die Kunst zu gewinnen – Moneyball" erzählt die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt). Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, wird er der Manager einer Mannschaft und überträgt all seinen Ehrgeiz und Kampfgeist in diesen neuen Job. Zu Beginn der Spielsaison 2002 befindet sich Billy in einer schwierigen Situation: Sein Team, die Oakland A's, kämpft mit finanziell...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher