FILMOGRAPHIE
CHRIS SANDERS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Lilo und Stitch
("Lilo And Stitch")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Dean DeBlois, Chris Sanders
 
Länge: 80 Min.

Er sieht schon ganz schön gruselig aus, blau, sechsbeinig und mit Stacheln auf dem Rücken versehen, und aggressiv ist er auch noch: Experiment 626, geschaffen von dem leicht verrücktren Wissenschaftler Jumba, soll vom Planeten Turo verbannt werden. Doch bevor er in die Weiten des Alls geschickt werde, macht sich das seltsame Wesen selbst mit einem Raumgleiter aus dem Staub und landet nach einigen Umwegen auf der Erde. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  10.69 EUR
2019:
Call Of The Wild
("Call Of The Wild")
(USA)
mit
 
Regie: Chris Sanders




in Produktion:
Die Croods 2
("The Croods 2")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kirk De Micco, Chris Sanders



© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 18.04.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher