FILMOGRAPHIE
DUNCAN JONES (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Source Code
("Source Code")
(USA)
mit Vera Farmiga, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Duncan Jones
 
Länge: 93 Min.

Als er schlagartig in einem voll besetzten Pendlerzug Richtung Chicago erwacht, ahnt Helikopterpilot Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) nicht, dass seine Lebensuhr fast abgelaufen ist. Umgeben von anonymen Passagieren versucht er sich desorientiert zu erklären, wie er von einem Einsatz in Afghanistan hierher gelangen konnte, ohne sich zu erinnern. Eine Mitreisende, die liebenswerte Christina (Michelle Monaghan), scheint ihn zu kennen. Was Colters Lage nicht weniger seltsam macht, denn als er einen...

2016:
Warcraft: The Beginning
("Warcraft")
(USA)
mit Travis Fimmel, Paula Patton
 
Regie: Duncan Jones
 
Länge: 123 Min.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher