FILMOGRAPHIE
FLORIAN DAVID FITZ (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Jesus liebt mich
(D)
mit Jessica Schwarz, Florian David Fitz
 
Regie: Florian David Fitz
 
Länge: 100 Min.

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. ...

2016:
Der geilste Tag
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz
 
Regie: Florian David Fitz
 
Länge: 110 Min.

Benno (Florian David Fitz) ist chronisch pleite und fühlt sich von aller Welt verlassen – das spürt er besonders schmerzhaft, als es im Labyrinth der Münchner U-Bahn zu einer Begegnung mit seiner Vergangenheit kommt – oder ist es eine Vision? Von einer Sekunde zur anderen verliert Benno das Bewusstsein. Als er im Krankenhaus zu sich kommt, erfährt er, dass sein gesamter Körper von Metastasen durchsetzt ist – seine Überlebenschance ist gleich null. Als ob das nicht schon genug wäre… - aber ein Tu...


2018:
100 Dinge
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz
 
Regie: Florian David Fitz
 
Länge: 111 Min.

Für das junge Start-up-Unternehmen der Freunde Paul Konaske (Florian David Fitz) und Toni Katz (Matthias Schweighöfer) geht es um alles: Seit fünf Jahren tüfteln die beiden Berliner an ihrer App NANA, einer künstlichen Intelligenz, die jedem Smartphone eine individuelle Stimme und sogar Emotionen und Humor verleiht. Bei einer Präsentation berichtet Paul voller Enthusiasmus der Jury (unter dem Vorsitz von (Maria Furtwängler)), dass NANA aus dem Smartphone den besten Freund oder die beste Freundin...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher