FILMOGRAPHIE
GUSTAVE DE KERVERN (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Mammuth
("Mammoth")
(F)
mit Bernard Geoffrey, Gerard Depardieu
 
Regie: Benoit Delepine, Gustave de Kervern
 
Länge: 92 Min.

Die letzten Jahre hat er am Band im Schlachthof Schweine zerlegt. Jetzt liest der Direktor (Bernard Geoffrey) sein Abschieds-Lob vom Blatt, nie krank, immer tüchtig, immer fleißig sei er gewesen und seine Kollegen nicken in ihrer Fleischerkluft, knabbern Chips und schenken ihm zum Abschied ein 2000-Teile Puzzle: Mammuth, der eigentlich Serge Pilardosse heißt, ist nun in Rente. Daheim versucht er unter den Klagen seiner Frau Catherine (Yolande Moreau) - er muss zu oft pinkeln bei Nacht und macht ...

2012:
Der Tag wird kommen
("Le grand soir")
(F/B)
mit Benoit Poelvoorde, Albert Dupontel
 
Regie: Benoit Delepine, Gustave de Kervern
 
Länge: 92 Min.

"N O T" – unübersehbar hat der "älteste Punk mit Hund" den Namen seiner Wahl auf die Stirn eintätowiert. Damals tauften ihn seine Eltern Benoît, gerade ist NOT (Benoit Poelvoorde) auf den Weg zu ihnen, seine Mutter hat Geburtstag. Verlassene Ausfallstraßen führen ihn und seinen Hund in die betonierte Peripherie, zu einer Ansammlung zahlloser Supermarktketten, Tankstellen, Möbelgeschäfte und allem, was das Konsumentenherz mehr oder minder benötigt. Inmitten der industriellen Einkaufs-Tristesse li...


2016:
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
("Saint Amour")
(F/B)
mit Gerard Depardieu, Benoit Poelvoorde
 
Regie: Benoit Delepine, Gustave de Kervern
 
Länge: 101 Min.

So kann es nicht weitergehen! Seit Langem redet Bruno (Benoit Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gerard Depardieu). Als sie sich auf der Pariser Landwirtschaftsmesse über den Weg laufen, bei der Bruno traditionell eine Weinreise unternimmt, ohne jemals das Gelände zu verlassen, beschließen sie, es diesmal anders zu machen. Eine echte Weinreise muss her! ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher