FILMOGRAPHIE
HANY ABU-ASSAD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
("The Mountain Between Us")
(USA)
mit Idris Elba, Kate Winslet
 
Regie: Hany Abu-Assad
 
Länge: 103 Min.

Was wäre, wenn Ihr Leben von einem Fremden abhinge? Da ein aufziehender Sturm die Streichung ihres Fluges nach New York zur Folge hat, sieht sich die erfolgreiche Fotoreporterin Alex Martin (Kate Winslet) gezwungen, die Nacht vor ihrer Hochzeit in Idaho zu verbringen. Doch sie will sich nicht mit ihrem Schicksal abfinden. Um vielleicht doch noch rechtzeitig nach Hause zu kommen, beschließt sie, ein Privatflugzeug nach Denver zu chartern, um von dort den frühmöglichsten Flug nach Hause zu nehmen....

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher