FILMOGRAPHIE
JAKE SCHREIER (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Robot und Frank
("Robot And Frank")
(USA)
mit Frank Langella, James Marsden
 
Regie: Jake Schreier
 
Länge: 89 Min.

Elektroautos, modernste Kommunikationsmittel und Hilfsroboter gehören in der nahen Zukunft zum Alltag. Für Frank (Frank Langella) hat diese neue Welt allerdings nicht mehr viel zu bieten. Er hält nicht viel von moderner Technik, liest lieber in echten als in Online-Büchern und schwelgt in seiner eigenen aufregenden Vergangenheit als berühmter Juwelendieb. Doch seine besten Jahre liegen schon lange hinter ihm. Er ist ein alter Mann geworden, der zurückgezogen in seinem Haus lebt und langsam verkü...

2015:
Margos Spuren
("Paper Towns")
(USA)
mit Cara Delevingne, Nat Wolff
 
Regie: Jake Schreier
 
Länge: 109 Min.

Quentin Jacobson (Nat Wolff), auch "Q," genannt, ist intelligent, ein loyaler Freund und ein Romantiker. Er ist 17 Jahre alt und besucht die Abschlussklasse seiner High School. Q glaubt fest daran, dass jedem einmal im Leben ein Wunder widerfährt – und seines passierte an jenem Tag, er war damals neun Jahre alt, als Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) ins Nebenhaus einzog. ...


2024:
Thunderbolts
("Thunderbolts")
(USA)
mit Florence Pugh, Hannah John-Kamen
 
Regie: Jake Schreier


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher