FILMOGRAPHIE
JAKE SCOTT (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Plunkett und MacLeane
("Plunkett And MacLeane")
(GB)
mit Robert Carlyle, Jonny Lee Miller
 
Regie: Jake Scott
 
Länge: 93 Min.

1748: Will Plunkett (Robert Carlyle) ist einer der gefürchtetsten Straßenräuber Londons - allerdings momentan nicht ganz so akut, da Oberinspektor Chance (Ken Stott) ihm einen Aufenthalt in einem der wenig luxuriösen Gefängnisse der britischen Hauptstadt verschafft hat. Kein Wunder, dass er da schnellstmöglich wieder heraus will. Das ist auch die wohl einzige Gemeinsamkeit, die ihn mit dem Zellenkollegen James MacLeane (Jonny Lee Miller) verbindet. Der vornehme und von den Frauen umschwärmte Mac...

2010:
Willkommen bei den Rileys
("Welcome To The Rileys")
(USA)
mit Kristen Stewart, James Gandolfini
 
Regie: Jake Scott
 
Länge: 110 Min.

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley (James Gandolfini) in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory (Kristen Stewart). Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Loïs (Melissa Leo) noch er verkraftet haben. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher