FILMOGRAPHIE
JEFFREY PORTER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
All I Want
("Try Seventeen")
(USA/CDN)
mit Elijah Wood, Franka Potente
 
Regie: Jeffrey Porter
 
Länge: 90 Min.

Mit 17 nabelt sich Jones (Elijah Wood) von seiner alkoholsüchtigen Mutter Blanche (Elizabeth Perkins) ab und zieht gleich in eine andere Stadt. Dort versucht er sich in einer Wohngemeinschaft zurechtzufinden, als das aber nicht klappt, mietet er eine Wohnung und zahlt die Miete gleich ein Jahr im voraus –von dem Geld, dass sein Großvater ihm hinterlassen hat. Eben jener Großvater wollte auch, dass er dort das College besucht. Jones hat aber anderes im Kopf: Er hat nur seine Schreibmaschine dabei...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher