FILMOGRAPHIE
JENNIFER PEEDOM (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Mountain
("Mountain")
(AUS)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Jennifer Peedom
 
Länge: 74 Min.

Als in der Mitte des 20. Jahrhunderts auch der Gipfel des Mount Everests erklommen worden war, war das Bergsteigen zu einer Herausforderung geworden, die man meistern wollte, und war kein Mysterium mehr, nach dem man sich auf die Suche begab. Berge wurden als Gegenspieler betrachtet, die es zu bezwingen galt. Orte, an denen die Angst bis an die Spitze getrieben wurde – oder sogar darüber hinaus. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher