FILMOGRAPHIE
JOHN A. DAVIS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
("Jimmy Neutron: Boy Genius")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: John A. Davis
 
Länge: 90 Min.

Schrumpfstrahlen, ein wild gewordener Hüpfball, eine Laserzahnbürste oder einer eigenwilliger Robotfriseur - nichts ist zu schwierig für Jimmy Neutron, der ständig technische Spielereien erfindet, um das eintönige Leben in Retroville einfacher, interessanter und oft auch explosiver zu gestalten. So brillant seine Ideen auch sind, sie entwickeln oft genug ein ziemlich widerborstiges Eigenleben. Jimmy mag zwar ein Genie sein, ist aber ein ganz normaler Junge mit echten Gefühlen und oft träumt er d...

Die Redaktions-Wertung:40 %
2006:
Lucas, der Ameisenschreck
("The Ant Bully")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: John A. Davis
 
Länge: 88 Min.

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es wahrlich nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat in der neuen Nachbarschaft noch keinen einzigen Freund gefunden. Seine ältere Schwester Tiffany macht ihm das Leben schwer, seine Eltern haben sich in letzter Zeit kaum um ihn kümmern können, denn sie planen zum Hochzeitstag eine große Reise ins mexikanische Puerto Vallarta. Und seine Großmutter Mommo ist zwar sehr lieb, aber auch ein bisschen wunderlich: Sie will die Familie ständig vor Außerirdischen s...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher