FILMOGRAPHIE
JOHN FLYNN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Lock Up - Überleben ist alles
("Lock Up")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Donald Sutherland
 
Regie: John Flynn
 
Länge: 109 Min.

Ein Engel ist der Automechaniker Frank Leone (Sylvester Stallone) beileibe nicht, aber immerhin ein Musterhäftling. Spätestens in sechs Monaten soll er entlassen werden, um dann endlich mit seiner Verlobten Melissa (Darlanne Fluegel) ein bürgerliches Leben beginnen zu können. Da erhält er völlig überraschend die Nachricht, dass er in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway verlegt werden soll, um dort das letzte halbe Jahr seiner Haftstrafe zu verbringen - eine Maßnahme, auf die sich Frank zunächst...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher