FILMOGRAPHIE
JOHN KRASINSKI (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie
("The Hollars")
(USA)
mit John Krasinski, Mary Elizabeth Winstead
 
Regie: John Krasinski
 
Länge: 88 Min.

John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen. ...


  DVD:  17.16 EUR

  Blu-Ray:  19.34 EUR
2018:
A Quiet Place
("A Quiet Place")
(USA)
mit Emily Blunt, John Krasinski
 
Regie: John Krasinski
 
Länge: 90 Min.

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher