FILMOGRAPHIE
KAREY KIRKPATRICK (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Ab durch die Hecke
("Over The Hedge")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
 
Länge: 83 Min.

Unglaublich: Da gönnt man sich mal kurz für ein paar Monate seinen wohlverdienten Winterschlaf, und schon fehlt der halbe Wald. Stattdessen steht dort jetzt eine Vorstadtsiedlung. - wie bitte…? ...

2009:
Zuhause ist der Zauber los
("Imagine That!")
(USA)
mit Eddie Murphy, Thomas Haden Church
 
Regie: Karey Kirkpatrick
 
Länge: 107 Min.

Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara Shahidi). Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer "Goo Gaa" Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben - eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. ...


2018:
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
("Smallfoot")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Karey Kirkpatrick
 
Länge: 96 Min.

"Smallfoot" stellt eine Legende auf den Kopf: Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt – einen Menschen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher