FILMOGRAPHIE
KARI JUUSONEN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Niko - Ein Rentier hebt ab
("The Way To The Stars")
(FIN/D/DK/IRL)
TRICKFILM
 
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen
 
Länge: 80 Min.

Das kleine Rentier Niko ist nicht wie die anderen Tiere der Herde. Denn sein Vater ist eines der legendären fliegenden Rentiere, die den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Seit Niko denken kann, träumt er deshalb davon, seinen großen Helden kennen zu lernen. Und er träumt davon, selbst fliegen zu lernen – denn angeblich vererbt sich dieses magische Talent von Vater auf Sohn. Angespornt von dem gutherzigen und tollpatschigen Flughörnchen Julius unternimmt der eifrige Niko einen Flugversuch n...

2012:
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
("Niko 2 - The Flying Reindeer Rides Again")
(SF/DK/IRL/D)
TRICKFILM
 
Regie: Kari Juusonen
 
Länge: 77 Min.

Das junge fliegende Rentier Niko ist sein Leben lang bei seiner allein erziehenden Mutter Oona aufgewachsen. Doch seit er seinen Vater Prancer kennen gelernt hat, der als Mitglied der legendären Rentierstaffel des Weihnachtsmannes natürlich sein großes Vorbild ist, träumt Niko heimlich davon, dass seine Eltern wieder ein Paar werden könnten und er somit endlich eine ganz normale Familie hätte. Stattdessen aber hat seine Mutter eine ganz andere Neuigkeit für ihren Sohn, denn sie hat sich in ein R...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher