FILMOGRAPHIE
MICHAEL CORRENTE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
American Buffalo
("American Buffalo")
(USA)
mit Dustin Hoffman, Dennis Franz
 
Regie: Michael Corrente
 
Länge: 88 Min.

Don (Dennis Franz) führt einen kleinen Gemischtwarenladen. Ihn besucht sein Freund Teach (Dustin Hoffman), ein etwas heruntergekommener Mann auf der Suche nach "Gelegenheitsjob" und ihm erzählt er das aufregendste, was ihm wohl in den letzten Wochen passiert ist. Ein "Mann mit einem Koffer" hat seinen Laden betreten und sich für eine alte Münze mit einem Büffel drauf interessiert. Eigentlich wollte Don nur ein paar Cent für das Geldstück haben, aber das Interesse des Mannes an just diesem Stück ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher