FILMOGRAPHIE
NORMAN RENE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Zauberhafte Zeiten
("Prelude To A Kiss")
(USA)
mit Meg Ryan, Alec Baldwin
 
Regie: Norman Rene
 
Länge: 101 Min.

Gegensätze ziehen sich an: Rita Boyle (Meg Ryan) ist aufbrausend und impulsiv, Peter Hoskins (Alec Baldwin) eher zurückhalten und abgeklärt. Aber sie überzeugt ihn schließlich und Hals über Kopf heiraten die plötzlich. Als die beiden aus der Kirche kommen, steht dort ein alter, todkranker Mann, Julius (Sydney Walker) und hat nur einen Wunsch: Er möchte die Braut küssen. Rita weiß nicht so recht, aber schließlich kann sie ihm den (vielleicht letzten) Wunsch nicht abschlagen. Wer kann schon ein Kü...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher