FILMOGRAPHIE
ODED BINNUN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Das etruskische Lächeln
("The Etruscian Smile")
(USA)
mit Brian Cox, JJ Feild
 
Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis
 
Länge: 107 Min.

In der Einsamkeit der Äußeren Hebriden, auf der abgelegenen Insel Vatersay, lebt der 72-jährige Rory MacNeil (Brian Cox), ein exzentrischer Schotte und einer der letzten Gälisch sprechenden Einwohner. Nachdem er die besten Jahre seines Lebens damit verbracht hat, eine uralte Blutfehde mit Alaistar Campbell (Clive Russell) zu pflegen, ist Rory krank geworden. Er weiß nicht, was er hat, aber er weiß, dass die Schmerzmittel, die er dem hiesigen Tierarzt regelmäßig abgeschwatzt hat, nicht mehr helfe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher