FILMOGRAPHIE
SAM FELL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Flutsch und weg
("Flushed Away")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Henry Anderson, David Bowers, Sam Fell
 
Länge: 84 Min.

Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington, ein goldener Käfig, ein gefüllter Kühlschrank und ein Leben in Saus und Braus: Luxusmaus Roddy St. James hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken einen ebenso ungebetenen wie auch unflätigen Gast namens Sid ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende. ...

2008:
Despereaux - Der kleine Mäuseheld
("The Tale Of Despereaux")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Sam Fell, Gary Ross, Robert Stevenhagen
 
Länge: 94 Min.

Es war einmal eine Zeit, da lag im Königreich Dor Magie in der Luft, da gab es viel Gelächter und überall leckere Suppe. Doch ein Unglück ließ den König mit gebrochenem Herzen zurück, die Prinzessin voller Sehnsucht – und die Menschen im Land ohne ihre Suppe. Selbst die Sonne verschwand. Die Welt wurde grau und trüb. Es gab im ganzen Land keine Hoffnung mehr. Bis zu dem Tag, als Despereaux geboren wurde... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher