FILMOGRAPHIE
SCOTT ZIEHL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Spinnen des Todes
("Creatures Features: Earth Vs. Spider")
(USA)
mit Devon Gummersall, Dan Aykroyd
 
Regie: Scott Ziehl
 
Länge: 86 Min.

Quentin Kemmer (Devon Gummersall) ist ein Loser - und ein großer Fan von Superhelden- und Supermonster-Comics. Der Wachmann der Firma "Biochemco", die genetische Experimente an Spinnen durchführt, lebt ein ereignisarmes Leben mit wenigen Höhepunkten ohne größere Abwechslung. Er ist ein wenig einsam und mitunter muss er sich von den Schlägertypen in seiner Straße anpöbeln und verspotten lassen. Quentin ist einer, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann, einer, der sich nicht wehrt, wenn ihm das ...

2001:
Proximity - Außerhalb des Gesetzes
("Proximity")
(USA)
mit Rob Lowe, James Coburn
 
Regie: Scott Ziehl
 
Länge: 91 Min.

William Conroy (Rob Lowe) war ein erfolgreicher und wohlhabender Anwalt - bis zu der Nacht, als er beschloss, nach etlichen Drinks mit seiner Geliebten noch eine Spritztour mit dem Auto zu unternehmen. Der Unfall, bei dem seine Begleiterin ums Leben kam, brachte William Conroy eine sechsmonatige Gefängnisstrafe ein, die er jetzt in Gesellschaft von Schwerverbrechern und Mördern verbüßen muss. Schlimm genug für Conroy - doch kein Vergleich mit der wahren Gefahr, in der er sich in diesem Knast bef...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher