FILMOGRAPHIE
TIM JOHNSON (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Antz
("Antz")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Eric Darnell, Tim Johnson
 
Länge: 83 Min.

Z labert, meckert und beschwert sich endlos über seine Welt. Aber die ist ja auch wirklich nicht zum Lachen, denn er ist einer der zahllosen Arbeiter am unteren Ende der Kastengesellschaft eines Ameisenhügels und sein Leben ist eigentlich eine einzige Plackerei. Die anderen scheint das nicht zu stören, sie sind anscheind ganz zufrieden. Was Z jedoch anfangs nur selbst nervt, wächst sich nach und nach zur Rebellion der Individualität gegen das Kollektiv aus. ...


  DVD:  14.90 EUR
2003:
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
("Sinbad: Legend Of The Seven Seas")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tim Johnson
 
Länge: 90 Min.

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme. Denn ihm wird vorgeworfen, einen der kostbarsten und mächtigsten Schätze der Welt gestohlen zu haben. Doch das Buch des Friedens muss ein anderer entwendet haben, der es Sinbad in die Schuhe schieben will. Der große Seefahrer hat nur noch eine Chance: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen, sonst wird sei...


  DVD:  11.99 EUR

2006:
Ab durch die Hecke
("Over The Hedge")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
 
Länge: 83 Min.

Unglaublich: Da gönnt man sich mal kurz für ein paar Monate seinen wohlverdienten Winterschlaf, und schon fehlt der halbe Wald. Stattdessen steht dort jetzt eine Vorstadtsiedlung. - wie bitte…? ...


  DVD:  14.98 EUR
2015:
Home - Ein smektakulärer Trip
("Home")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tim Johnson
 
Länge: 94 Min.

Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip (gesprochen von (Josefine Preuß)), ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh (gesprochen von (Bastian Pastewka)), einem verstoßenen Boov auf der Flucht. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2019:
Everest
("Everest")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Tim Johnson, Todd Wilderman



© 1996 - 2017 moviemaster.de

 
Stand: 24.06.2017


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher